FIFA WM Tickets 2018

Antworten
PaddyGee
Status: Offline

FIFA WM Tickets 2018

Beitrag von PaddyGee » 15. Nov 2017, 23:40

Ab morgen kann wieder reserviert werden. Auch Einzeltickets. Man benötigt eine Fan ID. Diese bekommt aber nur, wenn man ein Ticket erworben hat. Eine Ticket bekommt man aber nicht ohne Fan ID [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]: http://de.fifa.com/worldcup/organisatio ... ation.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

arne
Führungsspieler
Führungsspieler

Re: RE: FIFA WM Tickets 2018

Beitrag von arne » 16. Nov 2017, 19:35

PaddyGee hat geschrieben:Ab morgen kann wieder reserviert werden. Auch Einzeltickets. Man benötigt eine Fan ID. Diese bekommt aber nur, wenn man ein Ticket erworben hat. Eine Ticket bekommt man aber nicht ohne Fan ID [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]: http://de.fifa.com/worldcup/organisatio ... ation.html

Hahaha!!
Da ist doch irgendwas verkehrt!

PaddyGee

Re: FIFA WM Tickets 2018

Beitrag von PaddyGee » 19. Nov 2017, 10:26

arne hat geschrieben:
PaddyGee hat geschrieben:Ab morgen kann wieder reserviert werden. Auch Einzeltickets. Man benötigt eine Fan ID. Diese bekommt aber nur, wenn man ein Ticket erworben hat. Eine Ticket bekommt man aber nicht ohne Fan ID [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]: http://de.fifa.com/worldcup/organisatio ... ation.html

Hahaha!!
Da ist doch irgendwas verkehrt!
War 1 Stunde in der Warteschlange, hatte 10 Minuten Zeit. Hat natürlich nicht funktioniert

willi95
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von willi95 » 19. Nov 2017, 10:50

Für welche Spiele hättest du dich denn beworben Paddy?

Wir wollen evtl nach Moskau zu einem Spiel. Optimal wenn die DFB Elf dort spielen würde. Mit dem Zug hin und zurück mit dem Flieger :)
Ich geb mein Herz für dich - Für Bayern lebe ich - Ich lass dich nie im Stich

Gruß Simon

PaddyGee

Beitrag von PaddyGee » 15. Dez 2017, 23:36

willi95 hat geschrieben:Für welche Spiele hättest du dich denn beworben Paddy?

Wir wollen evtl nach Moskau zu einem Spiel. Optimal wenn die DFB Elf dort spielen würde. Mit dem Zug hin und zurück mit dem Flieger :)
Wäre da flexibel. Hab einfach geschaut, wo ich noch Tickets bekomme, aber dieses 10 Minuten Zeitfenster war irgenwie fürn Arsch.

willi95
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von willi95 » 16. Dez 2017, 09:00

PaddyGee hat geschrieben:
willi95 hat geschrieben:Für welche Spiele hättest du dich denn beworben Paddy?

Wäre da flexibel. Hab einfach geschaut, wo ich noch Tickets bekomme, aber dieses 10 Minuten Zeitfenster war irgenwie fürn Arsch.

Wir haben jetzt en Flug von Donnerstag-Dienstag gebucht. Wollen uns samstags Argentinien-Island und sonntags Deutschland-México anschauen.
Ich geb mein Herz für dich - Für Bayern lebe ich - Ich lass dich nie im Stich

Gruß Simon

Antworten