Thread Freigabe durch Mods

Benutzeravatar
PaddyGee
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 890
Registriert: 19. Mai 2014, 12:09
Punkte: 613
Wohnort: Heilbronx
Lieblingsspieler: Wühlbüffel
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Thread Freigabe durch Mods

Beitragvon PaddyGee » 22. Dez 2016, 02:00

Hi, hab im Forum Saison Spieltag einen Beitrag erstellt und es kam der Hinweis, dass der Beitrag vom Mod noch freigegeben werden müsse. Seit wann ist das so?

VG Paddy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1295
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Re: Thread Freigabe durch Mods

Beitragvon Macho1972 » 22. Dez 2016, 19:06

Das ist merkwürdig, da wir nichts umgestellt haben!

Wir werden danach schauen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1295
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Re: Thread Freigabe durch Mods

Beitragvon Macho1972 » 25. Dez 2016, 08:22

Paifingi, leider habe ich nichts gefunden....daher kann es sich nur um eine Fehlermeldung handeln!
Äeinfach nochmals probieren....
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Benutzeravatar
Flo
BK12 Forenleitung
BK12 Forenleitung
Beiträge: 607
Registriert: 6. Mai 2012, 19:21
Punkte: 377
Wohnort: Deggendorf
Lieblingsspieler: Müller
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 27
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Thread Freigabe durch Mods

Beitragvon Flo » 16. Feb 2017, 17:04

Gerade nachgeguckt. Dürfte eigentlich keine Freigabe erfordern. Bitte um Nachricht, wenn es doch so wäre
Mia san BK12

Flo


Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast