Matthias Sammer (Sportdirektor)

Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 776
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 540
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 32
Status: Offline

Matthias Sammer (Sportdirektor)

Beitragvon Olic11 » 14. Mai 2014, 18:41

Bild

Sportdirektor beim FC Bayern München
Geburtsdatum: 5. September 1967
Geburtsort: Dresden
Größe: 1,80

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Sammer



Benutzeravatar
PaddyGee
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 890
Registriert: 19. Mai 2014, 12:09
Punkte: 613
Wohnort: Heilbronx
Lieblingsspieler: Wühlbüffel
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Re: Matthias Sammer (Sportdirektor)

Beitragvon PaddyGee » 23. Apr 2016, 23:03

Er hat gleich das Triple geholt. Man hat zwar manchmal das Gefühl, er gehört nicht dazu, aber ich bin mir sicher, dass er die Fäden in der Hand und seine Stimme Gewicht hat. Gerade für die Jugendarbeit und die Verpflichtung von Spielern, die uns langfristig von Titel zu Titel führen, ist er der richtige Mann. Ersetzbar ja, aber so einen muss man erst mal finden. Denn das alte Triumvirat Hoeneß, Rummenigge, Hopfner wird nicht jünger. Und auch am Kaiser merkt man, dass irgendwann die Wachablösung kommen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Führungsetage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste