Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Antworten
Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 779
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 547
Status: Offline

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Olic11 » 14. Mai 2014, 18:30

Bild

Position: Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern
Geburtsdatum: 25.09.1955
Geburtsort: Lippstadt
Größe: 1,82

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Rummenigge

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von PaddyGee » 10. Mai 2015, 12:26

ist völlig überfordert. Kann nicht adäquat reagieren.

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 10. Mai 2015, 12:39

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2315
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1415
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Macho1972 » 10. Mai 2015, 12:52

PaddyGee hat geschrieben:ist völlig überfordert. Kann nicht adäquat reagieren.

Absolut korrekt Paidinho,

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht :daumen:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1844
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 1017
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von arne » 10. Mai 2015, 20:54

Der uli fehlt ihm..
Kalle kann es alleine nicht richten. .

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von PaddyGee » 1. Jun 2015, 22:10

...aber er hat ein paar gute Leute um sich.

Teufelsgolfi78
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2466
Registriert: 11. Mai 2014, 23:06
Punkte: 2509
Wohnort: 27383 Scheessel
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Teufelsgolfi78 » 25. Sep 2015, 09:43

:daumen: Alle Gute zum 60. Kalle
Gruss Maik



Mia san Mia...

Benutzeravatar
Flo
BK12 Forenleitung
BK12 Forenleitung
Beiträge: 611
Registriert: 6. Mai 2012, 19:21
Punkte: 417
Wohnort: Deggendorf
Lieblingsspieler: Müller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Flo » 25. Sep 2015, 10:35

Alles Gute Kalle ;)
Mia san BK12

Flo

Benutzeravatar
Westwood Red
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 963
Registriert: 15. Jul 2014, 17:48
Punkte: 1026
Wohnort: Westerwald
Lieblingsspieler: Müller
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Westwood Red » 25. Sep 2015, 13:14

Happy birthday

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 26. Sep 2015, 12:54

alles gute NACHTRÄGLICH :D

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2315
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1415
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von Macho1972 » 27. Sep 2015, 09:46

Naja....gratulieren halt.....

Alles Gute :)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von PaddyGee » 9. Jun 2016, 00:17

Ich glaube, der Vorstand war mal ganz froh, das UH weg war. So konnten sie sich positionieren. Früher haben alle bei UH angerufen, wenn sie was vom FCB wollten. Da UH nicht jünger wird, konnten sie so schon mal zeigen, dass es auch ohne ihn gehen kann. Auch wenn UH nach wie vor DER Mann des FCB ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von PaddyGee » 26. Apr 2017, 23:57

Müssen jetzt den Umbruch einleiten. Team verjüngen bzw Philosophie, Kultur und Strategie festlegen und darauf aufbauend ein langfristig ein Team zusammenstellen. Kurzfristig muss man nur Lahm, Alonso, Robben und Ribery ersetzen bzw punktuell nachbessern. Denn das Spielergerüst passt. Boa, Hummels, Neuer, Thiago, Vidal, Martinez, Alaba, Kimmich, Lewa, Badstuber, Müller sind top. Aber wir brauchen die Gier wieder. Identifikationsfiguren wie Lahm, Schweini, Ribery, Robben, gibts bis auf Müller und Neuer gerade nicht. Boa, Thiago, Martinez, Hummels könnten ebenfalls zu solchen Gallionsfiguren reifen. Boa war schon auf dem richtigen Weg, aber die vielen Verletzungen diese Saison haben ihn natürlich aus der Bahn geworfen. Die Spieler brauchen jetzt Pause. Kopf aus.

Wenn alle körperlich und geistig 100% fit gewesen wären, hätte Real nix zu lachen gehabt. Aber leider war das nicht so und dann haben wir das Problem, dass wir kein System haben, das flexibel umstellbar ist. Als Trainer musst Du entweder Spieler holen und ausbilden, die zum System passen (Optimalfall) oder Du schaust Dir an, was habe ich für Spieler und welches System können sie spielen. Das wäre Ancelottis Aufgabe gewesen, das herauszufinden. Stattdessen sah man schon in der Vorbereitung, dass die Marschroute fehlt oder ein Plan B, wenns nicht läuft. Der Vorstand hat sich mal angeschaut, was man mit dem Kader noch reissen kann, weil mit dem Kader grundsätzlich alles möglich war. Wirtschaftlich vielleicht mal eine Saison sinnvoll, weil man keine Transferkosten hat. Aber mittelfristig eventuell unklug, weil man jetzt wieder hoppla hop die Mannschaft umbauen muss. Süle und Rudy sind vom Grundsatz her ein gutes Signal. Schön wäre noch, wenn sie aus der eigenen Jugend kämen. Langfristig wichtiger als den Transfermarkt leerkaufen wäre, Jugendspieler aufbauen und eine Mannschaft formen, die eine Grundausrichtung hat, aber im Stande ist, das System zu wechseln. Eigentlich haben wir Spieler, die das können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1844
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 1017
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von arne » 27. Apr 2017, 07:16

Ich denke durch den Nachwuchs-Campus wird es bald wieder Jugendspieler geben!
Aber was dann passieren muss, du musst einen Trainer haben, der auf die Spieler setzt!!
Ein Kimmich,Coman,Sanchez können sich nicht entwickeln, wenn sie nicht spielen.

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag von PaddyGee » 28. Apr 2017, 00:50

arne hat geschrieben:Ich denke durch den Nachwuchs-Campus wird es bald wieder Jugendspieler geben!
Aber was dann passieren muss, du musst einen Trainer haben, der auf die Spieler setzt!!
Ein Kimmich,Coman,Sanchez können sich nicht entwickeln, wenn sie nicht spielen.
So ist es. Kimmich schießt am Saisonanfang 8 Tore und muss auf die Bank. Coman, Costa dürfen nur rein, wenn Robbery die Luft ausgeht und Sanches darf nur ab der 85. rein. Er schafft es auch nicht, Müller ins System einzufügen, weil es keins gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten