Wahl des Kassenwarts der BK12

Wahl des Kassenwarts der BK12

Umfrage endete am 23. Feb 2017, 10:58

Nils Hübner
9
82%
Mir egal
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2251
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1297
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Wahl des Kassenwarts der BK12

Beitragvon Macho1972 » 16. Feb 2017, 10:58

Hier habt ihr die Möglichkeit, bis zum 23.02.2017 den Kassenwart zu wählen.

Jeder Wahlberechtigte hat 1 Stimme zur Verfügung, welche nicht veröffentlicht wird.

Da nur der Nils vorgeschlagen ist, dürfte die Wahl hier relativ einfach ablaufen :daumen:
Leider muss ich mindestens 2 Antwortmöglichkeiten angeben, daher noch eine Enthaltung möglich

In den anderen Thread´s wird der 1+ 2. Vorstand, Beisitzer und die Verwaltung Hompepage/ Administratives gewählt


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2251
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1297
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Re: Wahl des Kassenwarts der BK12

Beitragvon Macho1972 » 23. Feb 2017, 13:00

Lange rede kurzer Sinn.....

Willkommen an Bord als künftiger Kassier der BK12

Glückwunsch und alles gute für die kommenden 2 Jahre

Übergabe erfolgt bei mir mit Prüfung und Entlastung :daumen:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1655
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 763
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 29
Status: Offline

Re: Wahl des Kassenwarts der BK12

Beitragvon arne » 23. Feb 2017, 14:25

Glückwunsch!

Benutzeravatar
Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2366
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1279
Lieblingsspieler: "Fussballgott" 31
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Alter: 27
Status: Offline

Re: Wahl des Kassenwarts der BK12

Beitragvon Vfr Gerlachsheim » 23. Feb 2017, 14:26

Danke!
Ich würde mich bei dir melden wann ich Zeit habe! Wird denke ich mal so die Woche nach dem 6.3 bis dahin arbeite ich jetzt danach habe ich anscheinend ein paar Tage frei :)
“Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.”
Franz Beckenbauer


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste