Die Saison neigt sich dem Ende zu....

Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Danksagung erhalten: 44 Mal
Status: Offline

Die Saison neigt sich dem Ende zu....

Beitragvon Macho1972 » 22. Mai 2015, 10:38

.....

Daher ist es Zeit, sich bei allen Mitgliedern recht Herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken....

Wieder können wir auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken....die Meisterschaft war uns bereits im April sicher und wir alle hofften auf den Finaleinzug gegen Barcelona in der CL!

Auf Grund der Verletzten war es uns nicht möglich, gegen Barca 2 gute T age zu erwischen...Letzendlich schade, aber die neue Saison steht bald vor der Türe, dann werden wir es wieder versuchen :fcb:

Danke auch an den Nils, der seit Monaten den Banner der BK12 im Stadion bei Buli Spielen, wie auch Inder CL fleißig Present zeigt. Auch bei Auswärtsspielen des :fcb: war Er dabei....Zudem viel Werbung auf FB für die BK12

:daumen: Danke Nils :daumen:

Zuletzt bleibt es noch spannend am letzten Spieltag was die Abstiegszone anbetrifft......lassen wir uns überraschen....ob es den Dino aus Hamburg erwischt, oder doch die Schwaben absteigen....

Auch im Kicktipp ist es noch sehr spannend :anbet:

Um den Sieg streiten sich der aktuell führende Highlander und ich....Die folgenden Plätze 3 - 5 sind heiß umkämpft......

In der kommenden Saison werden wir Hammer Preise anbieten, welche wir intern schon so ziemlich Wissen und es Euch zeitnah wissen lassen :daumen:

In diesem Sinne verabschiede ich Euch in die Sommerpause und wünsche Euch alles gute :daumen:

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Lieblingsspieler: "Fussballgott" 31
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Die Saison neigt sich dem Ende zu....

Beitragvon Vfr Gerlachsheim » 30. Mai 2015, 19:21

:daumen:

Trotz der Sommerpause können wir aber immer noch fleißig schreiben! :peace:

Auch zum Thema Facebook wenn irgendjemand auf spielen ist einfach mir bilder schicken :daumen: am besten immer vor dem spiel mal eins aus dem stadion :) das auf Facebook gesehen wird wir sind da :anbet: immer her mit den bildern hat der Simon zb immer gut gemacht :aetsch: viele bilder waren nämlich auch von ihm :daumen:

Wünsch euch natürlich auch ne schöne Sommerpause ich werde sie seh genießen :anbet: war schon ne geile aber auch anstrengende saison :xxx: :peace:
“Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.”
Franz Beckenbauer

PaddyGee
Stammspieler
Stammspieler
Lieblingsspieler: Wühlbüffel
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Die Saison neigt sich dem Ende zu....

Beitragvon PaddyGee » 8. Jun 2015, 11:35

:danke: :fcb:

Zurück zu „Archiv“