Ich habe nicht gewusst wo diese Frage am besten reinpasst also stell ich sie einfach hier!!
Wisst ihr vill wo man günstig fanartikel also schals, tshirt, westen, hoodies etc. machen lassen kann? Es gibt einige Firmen in Polen nur weiß ich nicht wie die heißen und im Internet find ich auch nix gescheites!!
Fanartikel
-
- Führungsspieler
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Status: Offline
Re: Fanartikel
Moin,
Erstmal willkommen im Forum der BK 12!
Was hast du denn genau vor auf die Westen oder Jacken zu drucken.
Frag doch sonst mal bei deinem copy shop, um die Ecke, ob er Kleidung bedrucken kann.
D.h. selber etwas kaufen und dort bedrucken lassen. ..
Erstmal willkommen im Forum der BK 12!
Was hast du denn genau vor auf die Westen oder Jacken zu drucken.
Frag doch sonst mal bei deinem copy shop, um die Ecke, ob er Kleidung bedrucken kann.
D.h. selber etwas kaufen und dort bedrucken lassen. ..
- Macho1972
- BK12 Vorstand
- Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Wir haben auch noch von der BK12 diverse Utensilien 

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________
Gruß
Marijan
__________________________________________________________________________________
Gruß
Marijan
- Macho1972
- BK12 Vorstand
- Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Schals.....Sticker..... Shirts.....
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Gruß
Marijan
Gruß
Marijan
-
BayernÖsi hat geschrieben:Ich habe nicht gewusst wo diese Frage am besten reinpasst also stell ich sie einfach hier!!
Wisst ihr vill wo man günstig fanartikel also schals, tshirt, westen, hoodies etc. machen lassen kann? Es gibt einige Firmen in Polen nur weiß ich nicht wie die heißen und im Internet find ich auch nix gescheites!!
Bevor Dir hier niemand mehr die Frage beantwortet, schlage ich vor, Du googlest einfach mal stumpf "Fanartikel" "Fanzubehör". Ansonsten kannst Du damit zu fast jeder Druckerei oder Copyshop gehen, die Textilien, Tassen & Co
bedrucken.