Rechtsberatung

Alles was gewerblich ist, Werbung von Firmen, für Firmen etc. Hier darf jeder werben der sich an der Bk12 aktiv beteiligt
Benutzeravatar
PaddyGee
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 890
Registriert: 19. Mai 2014, 12:09
Punkte: 613
Wohnort: Heilbronx
Lieblingsspieler: Wühlbüffel
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Rechtsberatung

Beitragvon PaddyGee » 2. Mär 2016, 15:13

Servus BK 12 Mitglieder, Servus liebe Foristi,

wie viele wissen, bin ich selbständiger Anwalt mit Schwerpunkten u.a. im Bereich Arbeitsrecht, Zivilrecht, Erbrecht
und Strafrecht (bei kleinen Delikten):
http://www.anwalt-gsell.de und http://www.fussballanwalt.com

Immer wieder werde ich von Mitgliedern / Forenmitgliedern um rechtlichen Rat gefragt. Grundsätzlich kann für Erstberatung - je nach Umfang und Dauer bis 250,00 EUR (§ 34 RVG) anfallen.

Ich helfe Euch gerne, jedoch möchte ich Euch bitten, dass wenn ihr mich an Dritte weiterempfehlt bzw.
die Angelegenheit nicht Euch direkt betrifft, ihr Eurem Bekannten (w/m) weitergebt, dass Erstberatung
kosten kann. Vernünftige Erstberatung kostet Zeit und Zeit kostet Geld.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ansonsten hauen wir heute den Karevalsverein weg :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb:



Benutzeravatar
PaddyGee
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 890
Registriert: 19. Mai 2014, 12:09
Punkte: 613
Wohnort: Heilbronx
Lieblingsspieler: Wühlbüffel
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Rechtsberatung

Beitragvon PaddyGee » 14. Mai 2016, 01:10

Bitte liken: https://www.facebook.com/anwaltgsell/?rc=p

Hab ja den ein oder anderen auch schon pro bono beraten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Gewerbliche Angebote & Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast