Länderspiel dauert 18 Sekunden

Hier kann über Mannschaften und allgemein über Fußball diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1539
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1346
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Länderspiel dauert 18 Sekunden

Beitrag von Dragonheart » 10. Apr 2015, 19:17

Das ist doch mal skuril,oder?

http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... r-30567300
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2314
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1412
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Länderspiel dauert 18 Sekunden

Beitrag von Macho1972 » 10. Apr 2015, 19:22

:anbet:


Klare Angelegenheit....klare Aussage....die Auswirkung eines Strafstoßes ist abzuwarten.....was mich nur wundert.....ich habe keine SR Asistentin gesehen.....Diese hätte es sehen müssen.....das Spiel wird wiederholt und die Dame steigt, wenn es eine Beobachtung war, definitiv ab, da es ein klarer Regelverstoß war....
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Antworten