WM 2022

Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Wasserträger
Wasserträger
Beiträge: 10
Registriert: 29. Nov 2016, 11:07
Punkte: 16
Lieblingsspieler: Thomas Müller
Status: Offline

Re: WM 2022

Beitrag von Tommy » 5. Dez 2016, 11:34

Ich bin mir sicher, dass wir auch 2018 als Sieger vom Platz gehen werden, da lass ich mich auf gar keine Diskussion ein. :peace:
Ich finde es nur immer noch bescheuert, dass die WM 2022 in Katar wirklich im Winter gespielt wird. Wer hat das denn nur entschieden? :hirnbatsch:
"Eier, wir brauchen Eier!"(Oliver Kahn)

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1547
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1375
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Re: WM 2022

Beitrag von Dragonheart » 5. Dez 2016, 16:15

Tommy hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir auch 2018 als Sieger vom Platz gehen werden, da lass ich mich auf gar keine Diskussion ein. :peace:
Ich finde es nur immer noch bescheuert, dass die WM 2022 in Katar wirklich im Winter gespielt wird. Wer hat das denn nur entschieden? :hirnbatsch:

Letzendlich hat es das Geld entschieden das diese WM in Katar stattfindet....
Leider.
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: WM 2022

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 31. Mär 2017, 09:27

Alles Mafiosi!!! Sollten wir eigentlich mit Paddy dagegen klagen!

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: WM 2022

Beitrag von PaddyGee » 31. Mai 2017, 02:33

Vfr Gerlachsheim hat geschrieben:Alles Mafiosi!!! Sollten wir eigentlich mit Paddy dagegen klagen!
Sollten wir jetzt machen, die FIFA braucht immer etwas länger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten