Eintracht Frankfurt

Diskutiere hier über die Bundesliga
Antworten
Benutzeravatar
willi95
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 580
Registriert: 9. Mai 2014, 20:19
Punkte: 484
Wohnort: Waldbrunn-Oberdielbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Eintracht Frankfurt

Beitrag von willi95 » 12. Mai 2014, 18:24

Bild
Eintracht Frankfurt Fussball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Homepage: http://www.eintracht.de
Gründung: 08.03.1899
Stadion: Commerzbank-Arena
Kapazität: 51.500 Plätze
Ich geb mein Herz für dich - Für Bayern lebe ich - Ich lass dich nie im Stich


Gruß Simon

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1556
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1408
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Dragonheart » 21. Mai 2014, 15:34

Thomas Schaaf unterschreibt bei der Eintracht.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 60836.html
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1844
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 1017
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von arne » 21. Mai 2014, 15:56

Was besseres geht ja kaum für die eintracht

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PaddyGee » 16. Feb 2015, 10:15

Alex Meier schon wieder 14 Tore und keinen vom DFB interessierts. Das macht der schon seit 10 Jahren

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1556
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1408
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Dragonheart » 16. Feb 2015, 10:28

PaddyGee hat geschrieben:Alex Meier schon wieder 14 Tore und keinen vom DFB interessierts. Das macht der schon seit 10 Jahren
Irgendwie versteh ich dein Posteingang grad nicht.....
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PaddyGee » 17. Feb 2015, 00:00

Dragonheart hat geschrieben:
PaddyGee hat geschrieben:Alex Meier schon wieder 14 Tore und keinen vom DFB interessierts. Das macht der schon seit 10 Jahren
Irgendwie versteh ich dein Posteingang grad nicht.....
Ich verstehe Deinen Beitrag jetzt gerade sprachlich auch nicht so ganz, aber ich dachte, dies ist der Eintracht Frankfurt Thread und hier könnte ich meinen Senf zur Eintracht loswerden.

Ich finde, Alex Meier spielt seit Jahren auf Top Niveau, wird aber nie in die Nationalelf eingeladen.

Sollte ein Moderator des Forums der Meinung sein, der Beitrag gehöre in einen anderen Thread, dann bitte einfach verschieben.

Sanfte Grüße

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1844
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 1017
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von arne » 17. Feb 2015, 08:49

Da hast du vollkommen recht paddy.
Ist halt das selbe ding wie mit kießling.
Der könnte 25 Tore schießen, wird aber trotzdem nicht ins Team berufen

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1556
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1408
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Dragonheart » 17. Feb 2015, 10:37

Ah Paddy... jetzt habe ich das Posting kapiert. :anbet: :anbet:
Und ich frag mich, wieso das den DFB nicht interessiert....

Alles klar. :)

Und das da Posteingang steht, ist dem iPad geschuildet, da das wohl eher auf Ghetto Style eingestellt ist. ;)
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PaddyGee » 21. Feb 2015, 00:42

:-) bei Marijan und mir heißts dann immer, wir haben dicke Finger, wenn wir uns vertippen :-)

Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 779
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 547
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Olic11 » 21. Feb 2015, 23:26

https://www.youtube.com/watch?v=nf6QvDD02LM

vom Support her wieder großartig

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2315
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1415
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Macho1972 » 22. Feb 2015, 12:29

PaddyGee hat geschrieben::-) bei Marijan und mir heißts dann immer, wir haben dicke Finger, wenn wir uns vertippen :-)


:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Wir sind eben Bürohengste und arbeiten viel mim Kopf und mim Kuli in der Hand, davon bekommt man eben dicke Finga :peace:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PaddyGee » 28. Feb 2015, 18:32

:-)

Antworten