FC Schalke 04

Diskutiere hier über die Bundesliga
Antworten
Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 28. Sep 2015, 18:45

viel zu überbewertet der kerl.... wenn man den beobachtet sieht man nur Annahme Fehler usw...lernt man alles in der E-jugend.....

Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 778
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 545
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Olic11 » 28. Sep 2015, 18:48

ach komm, meinst die eine szene im letzten spiel, als der den bal vorm tor verstolpert hat? nils der junge is 19 und hat jetzt schon ein wahnsinns potential

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 28. Sep 2015, 18:50

des war am wochenende nicht die einzigste szene... 4-5 mal ist im der ball bei der Annahme weggesprungen... und das muss man eigentlich von einem erwarten können der angeblich so gut is...

Teufelsgolfi78
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2452
Registriert: 11. Mai 2014, 23:06
Punkte: 2459
Wohnort: 27383 Scheessel
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Teufelsgolfi78 » 28. Sep 2015, 19:08

Jaa top junge wieder 2buden in den letzten beiden spielen stumpf die abwehr u torwart umkurvt nerven stark..

Klar ist er noch kein messi u selbst den verspringt mal der ball lol
Gruss Maik



Mia san Mia...

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Vfr Gerlachsheim » 28. Sep 2015, 19:40

ne viel zu hoch bewertet... ham aus draxler anscheinend nichts gelernt...

Benutzeravatar
Tommy
Wasserträger
Wasserträger
Beiträge: 10
Registriert: 29. Nov 2016, 11:07
Punkte: 16
Lieblingsspieler: Thomas Müller
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Tommy » 8. Dez 2016, 11:28

Tja, was kann ich zu Schalke 04 sagen? Wegen dem Verein hängt einige Male in der Saison der Haussegen bei mir schief. :hirnbatsch: Meine bessere Hälfte ist ein großer Anhänger dieses Clubs, nur ich kann den Blauen nix abgewinnen. Aber sie haben mich auf eine gute Idee gebracht, um den Ärger darüber, wer die bessere Mannschaft ist (Schalke oder FCB) ein für alle Male zu klären, habe ich mir überlegt, meiner Frau in diesem Jahr einen besonderen Traum zu erfüllen. Ich habe einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke hierüber http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/ ... sgeschenke gekauft und werde mit ihr im nächsten Jahr ein Fußballreiches Wochenende in München verbringen, inklusive Topspiel zwischen Schalke und Bayern München. Dann klärt sich endlich, wer die Hosen anhat, Vereins technisch, nämlich die Roten. :lol:
"Eier, wir brauchen Eier!"(Oliver Kahn)

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1541
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1357
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Dragonheart » 9. Dez 2016, 10:33

Das hört sich gut an, Tommy.
Ich habe sowas ähnliches bei mir auch, nur das es n Bekannter ist und der schwarz/gelb anhimmelt.
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

Antworten