Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Alle Neulinge können sich hier vorstellen.
Antworten
BayerFans-RheinMain
Neuzugang
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2015, 15:37
Punkte: 55
Lieblingsspieler: Müller
Status: Offline

Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von BayerFans-RheinMain » 4. Okt 2015, 16:24

Servus liebe Mitglieder, Admins, Leser
und vorallem SERVUS BAYERNFREUNDE!!! :) :fcb:

Ich habe mich mit einem Projekt hier angemeldet:
BAYERNFANS-RHEINMAIN ist eine Seite, welche ich in Facebook ins Leben gerufen habe.
Ziel davon ist es, in den Regionen Frankfurt (a.M.) und Mainz zusammenzubringen und eine Grossgemeinschaft zu bilden und längerfristig einen ordentlichen Fanklub zu gründen.

Zu meiner einzelnen und privaten Person:
-Dominic ist mein Name, ich bin im November 1989 geboren und komme aus Basel, Schweiz.
-Bayernfan bin ich schon seid dem geschätzten Alter von 9. Wobei ich echt die Begeisterung für Fussball erlangt habe, durch das ich immer Champions League gschaut hab und das "BAYERN ... BAYERN" mir echt unter die Haut und wohl direkt ins Herz ging.
-Nun wohne seit 2011 ich in Rüsselsheim (a.M.) Kreis Groß-Gerau.

Fragen? Fragen! ;)
Schöne, liebe Grüsse Dom
https://m.facebook.com/BayernFansFrankfurtRheinMain

Benutzeravatar
Flo
BK12 Forenleitung
BK12 Forenleitung
Beiträge: 611
Registriert: 6. Mai 2012, 19:21
Punkte: 417
Wohnort: Deggendorf
Lieblingsspieler: Müller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Flo » 4. Okt 2015, 16:38

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Wir sind ja auch ein bunt zusammengemischter Haufen aus dem ganzen Bundesgebiet. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mia san BK12

Flo

BayerFans-RheinMain
Neuzugang
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2015, 15:37
Punkte: 55
Lieblingsspieler: Müller
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von BayerFans-RheinMain » 4. Okt 2015, 16:50

Flo hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Wir sind ja auch ein bunt zusammengemischter Haufen aus dem ganzen Bundesgebiet. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Danke sehr! ;)

Genau das ist mir nur alleine in den Rgionen Frankfurt und Mainz auch aufgefallen.
Ist auch gut so. Leider sind (meiner Meinung nach) viele ernsthafte Bayern Fans zu wenig "betreut" und das wollte ich mit meinem Projekt ändern. Der Erfolg blieb leider noch aus- aber ich versuche oft viel Werbung etc zu machen! :)

Bin guter Dinge ...

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von PaddyGee » 4. Okt 2015, 18:31

Jo, wie Flo sagte, wir sind ein bunt gemischter Haufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Teufelsgolfi78
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2463
Registriert: 11. Mai 2014, 23:06
Punkte: 2497
Wohnort: 27383 Scheessel
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Teufelsgolfi78 » 4. Okt 2015, 22:27

Herzlich willkommen hier

Gruß aus dem norden. ..
Gruss Maik



Mia san Mia...

Benutzeravatar
Glasi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 904
Registriert: 11. Mai 2014, 21:02
Punkte: 218
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Glasi » 4. Okt 2015, 22:27

Moin Moin

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1843
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 1009
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von arne » 5. Okt 2015, 07:34

Moin moin

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2315
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1414
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Macho1972 » 5. Okt 2015, 08:28

Servud Dom,

willkommen in der geilen BK12
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Nilso1996
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 73
Registriert: 3. Okt 2015, 12:13
Punkte: 140
Lieblingsspieler: Thiago
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Nilso1996 » 5. Okt 2015, 09:54

Servus Dominik , wohnst knapp 15 Minuten von mir entfernt! Komme genau aus Kelsterbach 5 min vom Flughafen!!
Tolle Idee mit deinem Projekt würde dir da auch beistehen!!:)

Benutzeravatar
Westwood Red
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 963
Registriert: 15. Jul 2014, 17:48
Punkte: 1026
Wohnort: Westerwald
Lieblingsspieler: Müller
Status: Offline

Re: Neu hier: BayernFans-RheinMain stellt sich vor!

Beitrag von Westwood Red » 5. Okt 2015, 19:40

Moin moin

Herzlich willkommen

Antworten