Mario Mandzuuuuuuuuuuuuukic

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2251
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1297
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Mario Mandzuuuuuuuuuuuuukic

Beitragvon Macho1972 » 17. Apr 2015, 19:47

Ich habe den Thread versehentlich gelöscht, bitte daher vielmals um Entschuldigung für die bisher gelöschten Beiträge....


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1492
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1137
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status: Offline

Re: Mario Mandzuuuuuuuuuuuuukic

Beitragvon Dragonheart » 17. Apr 2015, 19:56

Tja, dadurch kommt Mandzu leider auch nicht mehr zurück... :(
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2251
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1297
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45
Status: Offline

Re: Mario Mandzuuuuuuuuuuuuukic

Beitragvon Macho1972 » 18. Apr 2015, 09:10

Da hast DU leider Recht :hirnbatsch:


Er wurde im CL Spiel gegen Real vom serbischen Schiri absolut ignoriert und regelrecht als Freiwild ausgenutzt

Ich wünsche IHM und Atlético im Rückspiel den Sieg und Ihm einen Treffer :anbet:


Es lebe Mandzuuuuuuuuuuuuukic
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan


Zurück zu „Ehemalige Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast