Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Alle Neuigkeiten zum FC Bayern München
Antworten
Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2313
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1410
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von Macho1972 » 31. Jul 2017, 19:29

Respekt, damit hätte wohl keiner gerechnet..... Ob Er der richtige Mann ist, wage ich aktuell zu bezweifeln, aber pfeffer hat Er ja auch.... Daher wünschen wir ihme alles gute

Welcome back Brazo :daumen: :fcb:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

Teufelsgolfi78
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2446
Registriert: 11. Mai 2014, 23:06
Punkte: 2427
Wohnort: 27383 Scheessel
Status: Offline

Re: Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von Teufelsgolfi78 » 31. Jul 2017, 21:52

Ja müssen wir gucken wie er in seiner neuen Rolle zurecht kommt..

Die anderen Kandidaten hätten in den job auch nicht mehr Erfahrung gehabt

Aber ansonsten super Typ Brazzo
Gruss Maik



Mia san Mia...

Benutzeravatar
Macho1972
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 2313
Registriert: 9. Mai 2014, 20:20
Punkte: 1410
Wohnort: Im schönen Hohenlohe
Lieblingsspieler: Söldner Lewa;)
Status: Offline

Re: Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von Macho1972 » 1. Aug 2017, 07:02

Jou, das stimmt. Der Junge war 10 Jahr beim FCB und dies erfolgreich. Hat Ahnung und ist ein klasse Typ. Ich hoffe, er haut ab und an auch mal so Sprüche wie der Sammer raus ;)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure.....als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
__________________________________________________________________________________

Gruß

Marijan

arne
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 1811
Registriert: 12. Mai 2014, 07:40
Punkte: 948
Status: Offline

Re: Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von arne » 1. Aug 2017, 14:07

Mit ihm hätte ich nicht gerechnet
Aber ich denke er wird das gut machen.
Der Junge war lange bei uns und jetzt halt Marketingbeauftragter gewesen.

Ich glaube Kalle und Uli wissen, was sie tun!

Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 778
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 545
Status: Offline

Re: Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von Olic11 » 5. Aug 2017, 16:09

Hätte auch nicht mit ihm gerechnet.
Absoluter Kämpfer als Typ, der immer als für den Club gegeben hat, so wirds auch weiter gehen.

Damals mit 16 alleine vom Kosovo Krieg nach DEU geflüchet. Gut 25 Jahre später mit an der Spitze vom FC Bayern.

PaddyGee
Punkte: 0
Status: Offline

Re: Brazo Salihamidzic für neuer Sportdirektor

Beitrag von PaddyGee » 15. Sep 2017, 10:08

Seit dem Weggang von Lahm und Schweini fehlt die Bayrische Seele. Das merkt man auch im Team. Fehlt im Moment der Zusammenhalt. Deswegen holt man sich Identifikationsfiguren von früher wie Sagnol und Brazzo. Ich hoffe, Sie bekommen Zeit. Dass es grad im Team nicht stimmt, kann Segen oder Fluch für Brazzo werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten