10 Jahre Allianz Arena

Alle Neuigkeiten zum FC Bayern München
Olic11
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 778
Registriert: 13. Mai 2014, 16:52
Punkte: 545
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 32
Status: Offline

10 Jahre Allianz Arena

Beitragvon Olic11 » 28. Mai 2015, 19:17

Am 30. Mai 2005 wurde die Münchner Allianz Arena offiziell eröffnet.


http://fanzeit.de/10-jahre-allianz-arena/23317

Wahnsinn wie die Zeit vergeht



Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Status: Offline

Re: 10 Jahre Allianz Arena

Beitragvon Vfr Gerlachsheim » 29. Mai 2015, 16:46

Immer noch nicht mein lieblings Stadion.... :hirnbatsch: Stimmung ist zwar echt top diese Saison gewesen :daumen: :anbet: aber es ist und bleibt ein reines event stadion für unsere laufkundschaft.... :hirnbatsch:

Benutzeravatar
Dragonheart
BK12 Vorstand
BK12 Vorstand
Beiträge: 1524
Registriert: 11. Mai 2014, 16:42
Punkte: 1274
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status: Offline

Re: 10 Jahre Allianz Arena

Beitragvon Dragonheart » 29. Mai 2015, 17:41

Vfr Gerlachsheim hat geschrieben:Immer noch nicht mein lieblings Stadion.... :hirnbatsch: Stimmung ist zwar echt top diese Saison gewesen :daumen: :anbet: aber es ist und bleibt ein reines event stadion für unsere laufkundschaft.... :hirnbatsch:


Das stimmt, wobei ich es von aussen einfach nur geil finde. MAcht echt was her wenn man vorbei fährt.
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. "

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

Vfr Gerlachsheim
Führungsspieler
Führungsspieler
Beiträge: 2374
Registriert: 11. Mai 2014, 18:32
Punkte: 1304
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Status: Offline

Re: 10 Jahre Allianz Arena

Beitragvon Vfr Gerlachsheim » 30. Mai 2015, 07:51

ja das stimmt schon aber sonst auch nichts :hirnbatsch:


Zurück zu „FCB News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast